Unterstützung

Dieser Blog ist ein Privat-Projekt von mir und ein paar Freunden. Die Finanzierung der Website (also Webhosting, Domains) ist somit auch rein privat. Falls euch ein oder mehrere Beiträge gefallen, könnt ihr uns ganz einfach durch einen Klick auf einen oder mehrere der in den Beiträgen markierten Affiliate Links auf Amazon unterstützen.

Ihr helft dabei einerseits durch das reine Öffnen des Hyperlinks und solltet ihr das Produkt über diesen Link sogar kaufen, helft ihr nochmal.

Mir ist wichtig das hier zu erwähnen, dass die Artikel wenn nicht anders erwähnt nicht durch irgendwelche Hersteller gesponsert sind und die Links somit rein als Unterstützung für meine Arbeit hinzugefügt werden.

Bei Fragen bitte gerne hier im Kommentarfeld oder einfach an admin [ät] seehauser [punkt] at.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sixty six − sixty four =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.