WordPress 2.8 Upgrade

Habe einen Versuch gestartet meine Blog Software (WordPress 2.7.1) auf 2.8 upzugraden, doch leider ohne Erfolg! Nach zwei Versuchen und etlichen Fehlermeldungen musste ich aufgeben! Das Forum hat vorerst auch nicht weitergeholfen.

Eine Fehlermeldung war zum Beispiel folgende:

Fatal error: Class ‘Translations’ not found in ……../wp-includes/l10n.php on line 408

Hatte sonst noch wer ähnliche Probleme? Ich vermute es liegt an den Plugins die ich da installiert habe. Laut Anleitung sollte man die alle deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Leider immer noch fail…

Am Wochenende wird ein weiterer Versuch gestartet! Ansonsten muss es wohl neu aufgesetzt werden….

Schönen Abend noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ oneundsixty = seventy

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.