TeXnicCenter 2.0 Alpha 4 veröffentlicht

Seit geraumer Zeit ist vom beliebten Latex Editor, Texniccenter die Version 2.0 Alpha 4 draußen. Es wurden einige Fehler bereinigt und auch neue Funktionen hinzugefügt. Für eine genauere Beschreibung einfach auf folgenden Link klicken: https://www.texniccenter.org/news/152-texniccenter-20-alpha-4

Für die Beginner vielleicht noch als kleiner Hinweis, Texniccenter benötigt Miktex oder ein ähnliches Paket bereits vorinstalliert.

Ich habe mir gedacht, um den Start in das Leben mit Latex etwas zu vereinfachen, mach ich mal ein Latex Beispielfile mit ein paar Raffinessen und stelle es online zur freien Verfügung. Einfach oben auf Projekte klicken und anschließend auf den Button Latex.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, einfach melden. Vielleicht soll noch etwas in das Beispiel rein, das ihr unbedingt benötigt?

so long,

Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 − = threeundtwenty

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.