seehauser.eu Domain reserviert

Als 1982 der Name Internet erstmals die Runde machte, dachte wohl niemand wie sehr dieses Medium unser Leben verändern wird. Heute haben es viele geschafft mit diesem Medium Internet Geld zu verdienen oder auch einfach nur damit umzugehen. Meist betrifft dies allerdings die jüngere Generation.

Doch trotz alle dem realisieren meiner Meinung nach noch einige nicht, welchen Stellenwert das Internet im Leben aller spielt, dazu gehört auch jegliche Art von Identität.

Um meine Identität zu sichern habe ich mir nun eine weitere Domain gesichert. Meine Website und somit auch ich ist nun unter folgenden Domains erreichbar:

  • www.seehauser.at
  • www.seehauser.eu
  • www.seehauser.net
  • www.seesle.at

Domains kosten heutzutage nicht wirklich viel und deshalb finde ich sollte man im Internet ähnlich auftreten wie im wirklichen Leben, hier existiert ja auch zu jeder Identität eine Postadresse oder nicht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = one

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.