iPhone Unlock 3.1.2

Seit 03.11.2009 ist der Unlock für die iPhones 3G und 3GS mit neuer Firmware 3.1.2 und neuem Baseband 05.11.07 verfügbar.

Bis vor wenigen Wochen wurde noch vor einem Firmware Update auf die Version 3.1.x gewarnt, da niemand wusste ob es jemals einen Unlock für die mit diesem Update kommende Baseband Version geben wird.

Dieser Unlock befreit das iPhone vor jeglicher Bindung an den Netzbetreiber, installiert den alternativen Installer Cydia womit auch nicht von Apple zertifizierte Programme verfügbar sind und der Zugriff auf das Betriebssystem möglich ist (Jailbreak). Weiters wurde auch die Thetering Sperre der Provider entfernt und man kann ab sofort das iPhone als Modem an jedem PC bzw Notebook verwenden. (Vorrausgesetzt der Treiber wurde mit iTunes bzw. der Datei AppleMobileDeviceSupport.msi  installiert)

Der Unlock ist komplett Gratis unter www.blackra1n.com für die Plattformen Windows und MacOSX zu beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nine + one =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.